Unterrichtsort: Evang. Gemeindezentrum Höll-Alttann

Aktuelle Infos für Konfis und Eltern

aktualisiert: 17.10. 10.00 Uhr

 

den ersten großen Unterrichtstag haben wir bereits hinter uns gebracht.

 

Nun stehen die nächsten Termine an.

 

Wir haben vereinbart, dass der nächste große Unterrichtstag am Beginn der Herbstferien sein wird:

 

Samstag, 28.10. Beginn 10.00 Uhr

 

Ende: ca.16.30 Uhr

 

 

 

Danach haben wir zwei Mittwochtermine festgelegt:

 

29.11.

 

13.12.

 

jeweils 16.00 Uhr bis ca.17.30 Uhr

 

Die weiteren Termine legen wir miteinander fest.

 

Die Konfirmandenvorstellung hatte ich für November eingeplant. Nachdem aber die Bauarbeiten in der Höll völlig unvorhersehbar sind,

 

habe ich den Termin verschoben auf den 1.Advent (3.12 – im Gottesdienst um 10.00 Uhr).

 

 

 

Und noch einmal zur Erinnerung: Der Termin für die Konfirmation ist festgelegt auf den 22.April 2018 10.00 Uhr.

 

Ein spezielles Konfirmandenabendmahl gibt es nicht. Am 1.Advent ist aber Abendmahl im Gottesdienst.

 

Ich werde die Konfirmanden soweit vorbereiten, dass sie daran teilnehmen können.

 

Wenn Sie zu diesem Anlass z.B. die Paten einladen wollen, dann wäre das auch eine Möglichkeit, an die man denken kann.